Sich im eigenen Köper wohlfühlen

Im Labyrith den Ausgang finden

Fühlst du dich schon lange nicht mehr wohl in deiner Haut und hast bereits viele Versuche unternommen um weniger zu wiegen? Machst du dir Sorgen um deine Gesundheit und diese Gedanken machen dich traurig und hilflos? Zweifelst du an deinen eigenen Fähigkeiten und dazu kommen noch deine eigenen Selbstvorwürfe? Quält dich die Frage warum du nicht in der Lage bist deine Gewohnheiten zu ändern? Fühlt es sich an wie ein Labyrinth in dem du dir den Kopf zerbrichst und keinen Ausweg findest? 

 

Es wäre so befreiend selbstbestimmt dein Essverhalten so zu steuern, dass es gut für dich und deine Gesundheit ist. Endlich aufatmen und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen. Wenn du deine Entscheidungen von nun an umzusetzen kannst und dadurch Zufriedenheit und Selbstachtung zurückgewinnst.

Frauenruppe Gewichtsreduktion Nürnberg Buchenbühl

Gesund abnehmen

Genau dafür biete ich dir meine Unterstützung an. Gemeinsam können wir herausfinden mit welchen Emotionen dein Essverhalten zusammenhängt und welche Alternativen du hast. Beim Thema Essen spielen oftmals unbewusste Themen eine Rolle und ich begebe mich gerne mit dir auf eine Reise zu den Themen, die dich blockieren und biete dir Möglichkeiten sie zu lösen. Ein Weg, der dich zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl führt.

 

Nutze die Gelegenheit und nimm Kontakt zu mir auf. In einem kostenlosen Erstgespräch kannst du entscheiden ob mein Angebot zu dir passt.

„Mein Wohlfühlabend“ – gemeinsam mit anderen Frauen zum Wohlfühlgewicht

Sowohl als Einzeltermin als auch in der Gruppe kannst du mein Angebot in Anspruch nehmen. Wir werden in einer entspannten Atmosphäre mit Zuversicht und Leichtigkeit Lösungen für dich finden. 

Aus den Gruppen habe ich immer wieder schöne Rückmeldungen: 

  • „Das ist ein Abend nur für mich“ 
  • „Wellness für die Seele“ 
  • „Mein Wohlfühlabend“ 

In den Gruppen setzen wir uns mit Spass und Neugier mit Themen wie Abgrenzung, Nein sagen, Fürsorglichkeit und Selbstwert auseinander. Dazu werden genussvolle Sätze aus dem Selbstwertgerator „serviert“, um das Selbstvertrauen aufzupeppen!