Selbstwert stärken

Gibst du oft klein bei, weichst von deiner Meinung ab und gibst schnell nach bei Gegenwind?

 

Traust du dir wenig zu, suchst nach eigenen Fehlern und bist schnell zu verunsichern?

 

Hast du das Gefühl, dass deine Wünsche und Bedürfnisse dabei auf der Strecke bleiben?

 

Dein Leben ist hektisch, du fühlst dich gestresst und kommst nicht mehr zur Ruhe?

 

Bist du perfektionistisch und willst dir keine Fehler erlauben?

 

Hier musst du nicht bleiben...


Stark und selbstbewusst mitten im Leben

In dir trägst du den Wunsch nach innerer Ruhe und Stärke.

 

Gerne würdest du mehr Selbstsicherheit spüren und zu deiner eigenen Meinung stehen und sie als wichtigen Beitrag schätzen.

 

Auch mal Nein sagen, aber ohne schlechtes Gewissen und für dich gesunde Grenzen setzen. Den Blick nach innen richten und deine eigenen Bedürfnisse spüren und ihnen Raum geben. 


Dir selbst erlauben, authentisch zu sein und offen und befreit damit umzugehen, dass deine Sichtweise nicht immer von allen geteilt wird.

 

Wir können gemeinsam Lösungen für dich entwickeln. Ich begleite dich dabei, dir einen liebevollen Blick auf dich selbst zu erlauben. Du kannst in unserer Zusammenarbeit erfahren, wie du  Kritik als wertvolle Rückmeldung und nicht als Abwertung deiner Person entgegen nehmen kannst. Und deine eigenen Fehler als echte Chance zur persönlichen Weiterentwicklung sehen. Wer nur in der eigenen Komfortzone lebt, hat wenig Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Ganz nach dem Motto von Ingrid Steeger: „Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug“

 

In einem Erstgespräch kannst du mich kennenlernen und herausfinden, ob ich die richtige Begleiterin auf deinem Weg bin.

Gib dir die Chance, selbstbewusst und sicher aufzutreten und gut für dich zu sorgen!