Coaching

Resilienz und innere Klarheit

Kreisen deine Gedanken ständig um die Arbeit weil dich unerledigte Aufgaben oder Konfliktsituationen mit Kolleginnen, Vorgesetzen oder Angestellen auch zu Hause noch beschäftigen?

 

Das raubt dir Energie und wirkt sich auf dein Privatleben oder auch schon auf deinen Schlaf aus?

 

Möglicherweise fühlst du dich dauerhaft gereizt, überarbeitet oder genervt? Im schlimmsten Fall machst du dir bereits Sorgen um deinen gesundheitlichen Zustand oder fühlst dich kurz vor einem Burnout?

Du weißt genau: So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Aber allein findest du den Ausweg aus deiner festgefahrenen Situation nicht. Deine Gedanken und Gefühle bestimmen deine Handlungen.

Dein Wunsch ist es dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden, Konflikte auf Augenhöhe und gewinnbringend zu lösen?

 

Mit Selbstvertrauen und Stärke wieder Spaß und Leichtigkeit im Berufsalltag zu spüren?

 

Du möchtest deine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse authentisch vertreten und herausfordernde Situationen als Chance für persönlichen Wachstum nutzen?

Es ist an der Zeit!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu mehr Authentizität, Leichtigkeit und Zuversicht!

 

Coaching ist ein zukunftsgerichteter Prozess. Er ist vor allem lösungsorientiert. Es geht um das Verstehen von Zusammenhängen und Beziehungen und der Regulation von Emotionen. 

 

Schau gemeinsam mit mir auf die verschiedenen Wechselwirkungen deiner Beziehungssysteme und möglichen Konsequenzen. Ich begleite dich beim Wechsel zu einer klaren persönlichen Positionierung, und unterstütze dich bei der Entwicklung deiner individuellen Ziele.

 

Gemeinsam decken wir auf, was dich in deinem Wachstum blockiert. Lass uns beginnen, den Blick von außen nach innen zu richten.

Mit Themen wie diesen bist du bei mir richtig:

  • Auftrittscoaching, Redeangst und Lampenfieber
  • Berufliches Coaching
  • Work Life Balance
  • Selbstwert stärken
  • Mobbing
  • Bournout
  • Konfliktmanagement
  • Emotionsmanagement

 

 

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch.