Psychotherapie

Aus Mut wird Begeisterung

Es ist dein innigster Wunsch wieder Lebensfreude und Freiheit im Alltag zu erleben?

 

Gut, dass du dich auf die Suche begeben hast. Es ist keine Schande, an seine Grenzen zu stoßen. Den ersten Schritt in Richtung Lösung hast du schon gemacht.

 

Gemeinsam können wir Alternativen entwickeln und nach individuellen Lösungen für dich suchen.

 

Ich begleite dich gerne dabei, deinen Blick nach innen zu richten und Veränderungen in die Wege zu leiten.

 

Mit meinen Methoden aus der hypnosystemischen Therapie, verschiedenen Entspannungsverfahren und der Klopftechnik PEP biete ich dir Hilfe zur Beruhigung, zum Auffinden unbewusster Blockaden und deren Lösung. Zur Steigerung deiner Selbstakzeptanz gehen wir kreative Wege.

 

Meine Herangehensweise ist und lösungsorientiert und soll dir dabei behilflich sein, deine Kraftquellen zu entdecken und zu nutzen. Zur emotionalen Selbsthilfe und Entspannung gebe dir Selbsthilfetechniken an die Hand. Ich habe schon viele Rückmeldungen von meinen Klienten und auch selbst erfahren, wie stärkend es ist, sich selbst helfen zu können.

Mit Themen wie diesen begleite ich dich gerne:

  • Ängsten, Panikattacken und innere Unruhe
  • Essstörung
  • Stress & Burnout
  • Depressionen und Niedergeschlagenheit 
  • Schlafprobleme
  • Lebenskrisen & Notfällen

 

Ich weiß, wie befreiend und erfüllend es ist, sich von dem zu lösen, was die eigene Entwicklung hindert und so sein zu können wie man ist!

 

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.